top of page
PV53.jpg

Das sagen unsere Kunden

Es wurde eine PV Anlage mit Speicher installiert. Absolut saubere Arbeit - sowohl bei der Montage der Module als auch bei der Installation von Wechselrichter und Speicher. Termine und Lieferfristen wurden realistisch eingeschätzt und eingehalten. Kann Herrn Roczen und sein Team nur weiterempfehlen!

Andreas M. aus Rohrbach/Ilm

Die Fa. SR Energie hat exzellente Arbeit geleistet. Ich kann und möchte die Fa. SR Energie nur empfehlen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme der PV-Anlage mit Speicher und Wattpilot alles hervorragend.

Chrsitian S. aus Oberstimm

Bei uns wurden zwei PV-Anlagen mit Batteriespeicher installiert. Wir wurden im Vorfeld sehr ausführlich und kompetent von Herrn Roczen beraten. Er ist freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und sehr professionell. Er beantwortet sehr ausführlich alle Fragen und er versteht sein Handwerk! Als die Anlage aufgrund der Lieferengpässe endlich da war, erfolgte die Montage sehr schnell, professionell und sauber. Das Team war untereinander sehr gut abgestimmt und arbeitete sehr gut zusammen. Wir können Herrn Roczen und sein Team auf jeden Fall voll und ohne Einschränkung empfehlen! Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden – sie entspricht unseren Vorstellungen – sowohl technisch als auch optisch und sie funktioniert einwandfrei.

Lydia H. aus Reichertshofen

bottom of page